Aus dem Leben der Pfarre

Erscheinung des Herrn, Heilige Drei Könige

Von: Gerhard Steinwender

Am:

Die beiden Gottesdienste wurden mit den Sternsingern, Martina Sallegger und der Gruppe "mädlsundmehr" gestaltet.
Es waren aktuell 34 Sternsingergruppen mit ihren Begleitern in der Pfarre unterwegs, davon eine Jugend- und eine Erwachsenengruppe.
Es wurden über 24.400 Euro von den Sternsingern für wichtige Projekte in Südamerika, Afrika und Asien gesammelt.
Ein besonderer Dank gilt zuerst den Sternsinger, den Begleitern, der Fam. Glössl - Verantwortlich für die Organisation, Martina Sallegger,
Fam. Schönauer und für den vielen fleißigen Helfern die noch im Hintergrund die Sternsingeraktion der Jungschar mittragen und unterstützen.
Danke für die Spenden und die gute Aufnahme unserer Sternsinger durch die Pfarrbevölkerung – ein herzliches Vergelt's Gott dafür!

Weiterlesen …

Christtag, Stefanitag

Von: Gerhard Steinwender

Am:

Festgottesdienste am Christtag mitgestaltet vom Kirchenchor und Prof. Hofer.
Am Stefanitag wurde der Gottesdienst vom Singkreis Mitterdorf musikalisch gestaltet, gleichzeitig Sendungsfeier für unsere Sternsinger.

Weiterlesen …